Kinderbuch
Kinderbuch
Kleine Geschichten zum Vorlesen und Einschlafen - Erlebnisse von PINO und seinen Freunden
Kleine Geschichten zum Vorlesen und Einschlafen - Erlebnisse von PINO und seinen Freunden  
Facebook

Witzige Kindergeschichten

Liebe Eltern, liebe Kinder -

diese witzigen GUTE-NACHT-Geschichtchen von Kater PINO, MAULI, PUSCHELMINCHEN, Cousinchen POLLY aus Norderney, JUTTA die kleine Maus mit abstehenden Ohren aus der Mäusebäckereik, VANESSA, das kleine Igelchen, MAUTZI, das Katzenfindelkind und andere eignen sich nicht nur zum Einschlafen sondern auch als VORLESE-Grundlage für kleine Feste, Kindergeburtstage oder auch als MAL-Unterlage für Spass und Spiel, kleinen Mal-Wettbewerb zu Hause.

Liebe Kinder, denn um euch geht es ja.

Sicher möchtet ihr wissen, was Kater PINO und seine Freunde so erleben.

Natürlich muss er auch Zeit haben, die GUTE-NACHT-Geschichten

zum Vorlesen (und natürlich auch Lesen) schnell aufzuschreiben, damit die kleinen Kinderbücher fertig werden.

 

Wenn ihr schon lesen könnt, dann schaut doch einmal die lustigen LESEPROBEN an. Wenn ihr von Kater PINO, Buddy, Tino, Nicki und die Freunde mehr erfahren wollt, dann könnt ihr die kleinen Kindergeschichten natürlich bestellen.

 

Ein Onkel von Kater PINO hat eine kleine Druckerei und immer viel zu tun. Aber für die spannenden GUTE-NACHT-Geschichten zum Vorlesen und für Kater PINO hat er immer Zeit.

Natürlich muss der auch mit helfen, was immer ein Problem ist, denn der schneeweiße Kater PINO - in Verbindung mit der schwarzen Druckerfarbe - passt ja gar nicht !

 

Damit die Geschichten zum Vorlesen aber schnell fertig werden, zusammengeklebt, in den Karton verpackt werden und an euch verschickt werden können, muss Kater PINO oft mithelfen und auch Buddy und Tino kommen beim Einpacken ganz schön ins Schwitzen.  Schwarze Pfötchen bei Kater PINO muss man da in Kauf nehmen. Aber, mit viel Wasser und Schaum geht ja alles wieder ab.

 

Wie ihr seht - so einfach ist das gar nicht, die Kinderbücher zum Vorlesen von Kater PINO fertig zu machen. Da braucht man vor allen Dingen eine Schere, Papier und einen Fotoapparat, Kartons und Briefmarken und ganz viel Klebstoff.

 

Jetzt warten Kater PINO, Buddy, Tino und Nicki natürlich gespannt auf eure Nachricht und Bestellung der niedlichen Kindergeschichten und GUTE-NACHT-GESCHICHTEN!

Kontakt

Gähler - Kinderbücher zum Vorlesen
Eulenstraße 29
28857 Syke
Telefon: 042428297 042428297
Mobiltelefon: 01714898797
Fax: 04242937062
E-Mail-Adresse:
Kater Pino Gute Nacht Geschichten Katerchen TINO (eigentlich VALENTINO)

! mmmh........KÜSSCHEN !

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Kindergeschichten, Gute-Nacht-Geschichte, Kinderbuch - Kater Pino und seine Freunde
Kontakt | Impressum