Kleine Geschichten zum Vorlesen und Einschlafen - Erlebnisse von PINO und seinen Freunden
Kleine Geschichten zum Vorlesen und Einschlafen - Erlebnisse von PINO und seinen Freunden  

Kater Pino - das Kinderbuch

Amüsante echte Geschicht´chen mit Fortsetzung für Kinder und Erwachsene zum Schmunzeln und ideal zum Vorlesen, Lesen  und Einschlafen.

 

Es geht um PINO, der wohl einzige Kater der Welt, der bis Drei zählen kann. Vorlesen ist immer noch gefragt, trotz CD und technischen Neuheiten. Und toll ist, es kommen ständig kommen neue Kindergeschichten,  Erlebnisse dazu, also GUTE-NACHT-Geschichten mit Fortsetzung. Es lohnt sich also, immer einmal wieder rein zuschauen und sich über die aktuellen Leseproben zu informieren.

 

Er hat viele Freunde und lernt diese auch in seinem Urlaub kennen.

Seine Erlebnisse, lustig - manchmal traurig, aber immer mit gutem Ausgang - denn Kater PINO regelt alles, setzt sich ein und hilft wo er kann.

 

Die Leseproben sollen ein wenig einstimmen auf die folgende Handlung, die immer spannend ist und gut ausgeht.

 

Die Autorin KARIN freut sich natürlich, wenn Sie und Ihre Kinder PINO-Fans werden und die GUTE-NACHT-Geschichten bei ihr bestellen.

 

Kater PINO, Buddy, Tino und Nicki freuen sich bestimmt, wenn auch ihr demnächst zum

Kater-PINO-FanClub

gehört

Einfach nur mail schreiben oder bei facebook eintragen !

 

Facebook

Kater PINO, Buddy, Tino (eigentlich Valentino) und Nicki, die Katzenprinzessin merken sich alles und erzählen jeden Tag, was sie erlebt haben. Jede Kindergeschichte ist lustig, manchmal auch ein wenig traurig (geht aber immer gut aus...) und spannend.

 

Ratzfatz....aufgeschrieben....und schon gibt es wieder eine neue GUTE-NACHT-Geschichte von Kater Pino und seinen Freunden.

Schnell in die Druckerei und dann gleich in den Karton, Briefmarke drauf und ab geht die Post.

 

Viele kleine Kinder freuen sich über die lustigen Kindergeschichten, wenn sie diese bei ihnen ankommen.

Schon die Leseprobe ist so niedlich und spannend, daß die Kinder geradezu darauf warten, mehr zu erfahren.

Was erlebt Kater PINO auf seiner Reise nach Norderney ?

Darf er bei Cousienchen Molly in die Lehre gehen und das Malen lernen?

Was hat es aufsich, mit dem etwas unheimlichen Haus auf der Warft in Schleswig Holstein ?

Was hat der Onkel von Kater PINO aus Afrika mitgebracht ?

Wird das Pferd Ronaldo froh auf dem Ponyhof ?

Das sind nur einige Fragen, die nur die kompletten GUTE-NACHT-Geschichten beantworten können.

 

Wußtet ihr schon, daß Kater Tino gerne flüstert?

Warum das so ist, erfahrt ihr demnächst in einer der nächsten Kindergeschichten.

 

Und auch die Vorleser, wie Mama, Papa, Oma, Opa und Bruder, Schwester können sich als Freunde von Kater PINO und auf facebook eintragen.

Wenn sie möchten, auch als Mitglied im Kater-PINO-FanClub !

 

Kater PINO, Buddy, Tino und Nicki

freuen sich ganz tüchtig, wenn sie von euch Post bekommen.

Kontakt

Gähler - Kinderbücher zum Vorlesen
Eulenstraße 29
28857 Syke
Telefon: 042428297 042428297
Mobiltelefon: 01714898797
Fax: 04242937062
E-Mail-Adresse:
Kater Pino Gute Nacht Geschichten Katerchen TINO (eigentlich VALENTINO)

! mmmh........KÜSSCHEN !

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Kindergeschichten, Gute-Nacht-Geschichte, Kinderbuch - Kater Pino und seine Freunde
Kontakt | Impressum