Kinderbücher Kater Pino
Kinderbücher Kater Pino
Kleine Geschichten zum Vorlesen und Einschlafen - Erlebnisse von PINO und seinen Freunden
Kleine Geschichten zum Vorlesen und Einschlafen - Erlebnisse von PINO und seinen Freunden  

Senôr Ronaldo

Die Geschichte vom spanischen Pferd

das immer ICH NICH' sagt  und immer Hunger hat

Eine kleine LESEPROBE

 

Natürlich erzählt RONALDO dem Kater PINO von seinem Kummer und auch einige Kinder hören ihm aufmerksam zu. Denn die Geschichte ist schon sehr traurig, denn er erzählt davon, wie er beim Pferdetransport in Spanien einfach vergessen wurde.

 

Da stand er nun, sooooooo hungrig und mutterseelenallein.

Schon beim Erzählen fließen dicke Tränen wie ein Wasserfall an der Mähne von RONALDO herunter.

 

Wenn nicht im Reiterhof SCHNURSTRACKS die kleine Tochter des Besitzers Mitleid gehabt hätte, OH, das hätte ganz böse ausgehen können !

 

Ob es Senôr RONALDO auf dem Reiterhof gut geht, was er dort erlebt, das erfahrt ihr im PINO-Buch.

Kinderbuch Kater Pino Senor RONALDO, das Pferd, das immer ICH NICH' sagt und immer Hunger hat
Facebook

Kontakt

Gähler - Kinderbücher zum Vorlesen
Eulenstraße 29
28857 Syke
Telefon: 042428297 042428297
Mobiltelefon: 01714898797
Fax: 04242937062
E-Mail-Adresse:
Kater Pino Gute Nacht Geschichten Katerchen TINO (eigentlich VALENTINO)

! mmmh........KÜSSCHEN !

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Kindergeschichten, Gute-Nacht-Geschichte, Kinderbuch - Kater Pino und seine Freunde
Kontakt | Impressum